Online Marketing Manager (m/w)

Roto Dach- und Solartechnologie GmbH

Bad Mergentheim bei Würzburg

Marketing / PR / Werbung

Energiewirtschaft

Bad Mergentheim bei Würzburg

Online Marketing Manager (m/w) Roto Dach- und Solartechnologie GmbH Bad Mergentheim bei Würzburg Dabei planen und steuern Sie die internationalen Online-Marketing-Maßnahmen und Tools und controllen deren Erfolg..

Innovative Wohndachfenster Solarsysteme In Premium-qualität Sind Unser Geschäft Differenzierung Durch Leistung Ist Unsere Strategie R 1200 Engagierte Mitarbeiter Leben Schon Diese Philosophie Setzen Sie Mit Uns Maßstäbe: Mehr Freiheit Mehr Komfort Für Unsere Ken Mehr Zukunft Für Sie Zur Unterstützung Unseres Teams Suchen Wir Eine/n Online Marketing Manager (m/w) Ihr Aufgabengebiet Sie Sind Teil Des Teams "neue Medien" Innerhalb Des Zentralen Marketings Mit Den Kernthemen Online- Marketing Pim Webentwicklung E-commerce Social Media Content Management Sind Verantwortlich Für Die Internationalen Internetaktivitäten Dabei Planen Steuern Sie Die Internationalen Online-marketing-maßnahmen Tools Controllen Deren Erfolg Usability User Experience Stehen Für Sie Im Mittelpunkt Der Weiterentwicklung Unserer Website- Online-features Sie Erkennen Optimierungspotenzial Entwickeln Unsere Zentralen Systeme Systematisch Weiter Die Vorausschauende Planung Von Budget Ressourcen Sowie Die Steuerung Von Agenturen Dienstleistern Gehört Ebenso Zu Ihrem Aufgabengebiet Wie Die Eigenständige Leitung Von Projekten Ihr Profil Sie Verfügen über Ein Abgeschlossenes Studium Im Bereich Marketing Oder Kommunikation Mit Mehrjähriger Erfahrung Im Bereich Online Marketing Darüber Hinaus Besitzen Sie Fierte Kenntnisse In Webshop Websitemanagement Sind Experte In Den Oben Genannten Themenbereichen Der Umgang Mit Php Xml Xhtml Html5 Typo3 Javascript Ist Ihnen Vertraut Sie Verfügen über Einschlägige Erfahrung In Konzeption Design Entwicklung Unternehmerisches Denken Handeln Umsetzungsstärke Begeisterungsfähigkeit Zeichnen Sie Aus Ihre Englischen Sprachkenntnisse Setzen Sie In Unserem Internationalen Umfeld Sicher Ein Sie Möchten Das Prinzip Gemeinsam Mit Uns Leben überzeugen Sie Uns Durch Ihre Bewerbung Davon Dass Sie Der/die Richtige Für Uns Sind Wir Sind Gespannt Auf Das "mehr" Das Sie So Unverwechselbar Macht Wie Uns Das Prinzip Diese Weitere Interessante Stellen Finden Sie Auf Unserem Jobportal Unter: Wwwjobs-frankcom Online Marketing Manager Onlinemarketing Marketing SEO SEA Online Marketing Management Bad Mergentheim Bei Würzburg Online Marketing Manager (m/w) Dabei Planen Und Steuern Sie Die Internationalen Online-Marketing-Maßnahmen Und Tools Und Controllen Deren Erfolg Bad Mergentheim Bei Würzburg Online Marketing Manager Onlinemarketing Marketing SEO SEA Online Marketing Management Bad Mergentheim Bei Würzburg

Marketingmanager/in international (m/w)
   Roto Dach- und Solartechnologie GmbH (Bad Mergentheim bei Würzburg)

Onlinemarketingmanager (m/w)
   Roto Dach- und Solartechnologie GmbH (Bad Mergentheim)

Online Marketing Manager (m/w)
   Roto Dach- und Solartechnologie GmbH (Bad Mergentheim bei Würzburg)

Meister:in / Techniker:in Elektrotechnik (m/w/d)
   Bayernwerk Netz GmbH (Kulmbach)

Pflegefachkraft, Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d)
   Wicker Kliniken (Bad Homburg)

(Bilanz-)Buchhaltung / Verwaltung
   Linimed Südwest GmbH (Kaiserslautern)